Montag, 3. Oktober 2011

Christina Aguilera - Secret Potion

Wie ich ja vor einiger Zeit schon geschrieben habe wurden bei Herbal Circle Tester für Secret Potion gesucht. glücklicherweise gehörte ich zu den 1500 Glücklichen.
Ohne jegliche Vorankündigung kam also ein rosa Päckchen vom Herbal Circle. Um ehrlich zu sein, hat mich das fast noch mehr gefreut, weil es so überraschend kam. Darin verpackt war ein wunderschöner Geschenkkarton und ein Brief an mich, beides wurde von einem pinken Stück Organza abgedeckt.
Die Geschenkbox hatte eine Altarfalz und wurde durch eine Banderole zugehalten, da hatte sich also mal jemand Gedanken über eine schöne Verpackung gemacht! =)
Innen habe ich dann einen 15ml Flakon und 10 Pröbchen gefunden. Auf den Innenseiten des "Deckels" befanden sich dann auch Informationen über Ms. Aguileras andere Düfte und die Printanzeige von Secret Potion.




Der eigentliche Flakon ist ebenfalls sehr schön gestallte. Laut  Ms. Aguilera ist der Flakon weiblichen Kurven nachempfunden und tatsächlich weist er eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Foto von Christina Aguilera auf. Außerdem ist ein kleines Charm an dem Flakon befestigt, welches an einer Kette getragen werden kann.

Laut Hersteller besteht die Kopfnote des Duftes aus Passionsfrucht, Mandarine und Zitrone. Das Herz wird durch Jasmin, Lotusblüte und Orangenblüte gebildet und der Fond besticht durch Amber, Tonkabohnen und Ebenholz.
Tatsächlich riecht der Duft auch wirklich gut. Ich finde ihn zu Anfang etwas herb, doch er entwickelt seine süße dann später auf der Haut. Daher finde ich, dass man diesen Duft auf jeden Fall aufsprühen muss, da er "in der Flasche" erstmal viel herber duftet, als er tatsächlich ist.
Der Duft ist ja für die sinnliche Nacht entwickelt worden und da weißt die Werbung meiner Ansicht nach auch in die richtige Richtung. Für den Tag finde ich persönlich den Duft nämlich auch zu schwer, da würde ich eher was fruchtigeres bevorzugen. Zum Weggehen am Abend finde ich ihn aber äußerst passend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen