Weihnachten rückt ja mit riesigen Schritten auf uns zu, da macht sich der eine oder andere ja schon mal Gedanken was er für seine Lieben so unterm Baum platziern möchte. Auch bei mir stellt sich diese von Jahr zu Jahr wieder. Doch in diesem Jahr haben meine Schwester und ich durch einen genialen Schachzug zumindest eine Baustelle bis auf weiteres geschlossen. Wir haben unserer kleinen Nachbarin nämlich ein Bettelarmband zur Kommunion geschenkt. Da ist die Frage was schenken wir Melanie zu Weihnachten jetzt nicht so richtig schwer zu beantworten. Es sollte natürlich ein Anhänger für ihr Armband werden. Nun musste nurnoch die Form geklärt werden, da gibt es ja heutzutage sooooo viel!
Durch Zufall kam ich auf meiner Suche irgendwann bei namesforever.de an und fand DEN Anhänger überhaupt!
Einen süßen, kleinen und vor allem unaufdringlichen Anhänger mit einem Stern (natürlich gibt es auch andere Motive, aber ich fand den Stern am besten) in der Mitte und der Möglichkeit ihren Namen darunter zu schreiben. Das ganze wird dann mit einem Karabinerhaken am Armband befestigt. Das ganze zum unschlagbaren Preis von 19,95 € was will man mehr?
Nach dem ersten Freudentaumel habe ich mich dann noch ein wenig auf der Seite umgeschaut und dort noch einige wirklich schöne Produkte entdeckt, auf die ich sicherlich mit der Zeit nochmal zurückkommen werde, wie zum Beispiel die Familienanhänger, auf die man die Namen der ganzen Familie gravieren lassen kann, oder die SOS Armbänchen, die man seinem Kind ums Ärmchen legen kann und auf denen die eigene Telefonnummer und der Name des Kindes steht, falls es mal im Kaufhaus oder im Park verloren geht.
Die Bestellung des Anhängers war völlig problemlos. Ich musste einfach nur den Namen in die dafür vorgesehene Spalte eintragen und meine Lieferadresse angeben. Daraufhin kann man entscheiden ob man via Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Giropay oder Überweisung zahlen möchte. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte ging alles Ruck Zuck, schon nach wenigen Tagen war das gute Stück bei mir Zuhause.
Der Anhänger kam in einer putzigen Geschenkdose, die mit einem lila Schleifchen geschmückt war.
Jetzt muss ich nurnoch bis Weihnachten warten und das Geschenk abgeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen