Mittwoch, 1. Februar 2012

Kompetente Immobilienmakler bei KARODI

Wer war nicht schon mal auf der Suche nach einer neuen Wohnung?
Als ich das letzte Mal nach einer Wohnung gesucht habe, musste ich auch gleich in eine andere Stadt. Da die Stadt rund 200km von meiner Heimatstadt entfernt liegt und ich mich dort überhaupt nicht auskannte, habe ich mir einen Makler genommen, der mir dann Wohnungen vorgestellt hat. Leider bin ich damals an eine absolute Pfeiffe geraten, der mir Wohnungen in fiesen Gegenden oder welche mit zu vielen Zimmern oder ohne Küche angeboten hat.
Hätte ich mal damals schon KARODI gekannt!!


Dann wäre mir ein Tag voller ätzender Wohnungsbesichtigungen erspart geblieben. Denn das Team von KARODI ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, wenn es darum geht Menschen und Immobilien zusammen zu bringen. Dabei hilft KARODI natürlich nicht nur Immobilien zu finden, sondern auch Immobilien zu verkaufen. Dafür erstellen die Experten von KARODI professionelle Verkehrsgutachten gemäß dem Baugesetzbuch.
Natürlich vermittelt KARODI nicht nur Wohnungen und Häuser, sondern auch Büroimmobilien, Denkmalimmobilien, Supermärkte, Hotelimmobilien, Sozialimmobilien, Industrieimmobilien, Shopping Center und Firmenimmobilien.


 KARODI hat seinen Hauptsitz in Bonn, jedoch werden Deutschlandweit Immobilien von KARODI betreut. So zum Beispiel in Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, München, Münster, Neuss, Solingen, Stuttgart, Wiesbaden und Wuppertal.


 Wer auf der Suche nach einer Immobilie ist, kann natürlich schon mal über die Schnellsuche der Homepage von KARODI schauen, ob etwas dabei ist, allerdings ist es sehr einfach Kontakte zu einem Makler von KARODI aufzunehmen. Dazu braucht man nur das Kontaktformular auf der Internetseite ausfüllen oder man ruft kurz an. Daraufhin meldet sich ein Makler umgehend und kann passende Angebote anbieten.
Die Homepage ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet. Man findet schnell Informationen zu den verschiedenen Tätigkeitsfeldern wie Immobilien - Investment, Immobilien - Wertvermittlung, Renditenimmobilien, Immobilienmakler oder Immobilieninvestoren.


Außerdem sind die Standorte leicht zu finden und es werden Informationen zu den einzelnen Standorten geboten. So wird die Lage der Stadt sehr schön erklärt und es werden Besonderheiten und Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen