Sonntag, 11. März 2012

Film- & TV - Blogparade Nr. 10



Die Nummer 10 der Film- & TV-Blogparade behandelt alles was wir verabscheuen. Also Schauspieler die wir doof finden, Filme die schlecht sind, usw.
 

SchauspielerIn
Ganz klar! Veronica Ferres! Bah, ich kann sie einfach nicht ertragen. Ich finde sie ist immer "drüber", zu sehr geschauspielert, zu sehr geschminkt, ein zu betroffenes Gesicht gemacht. Ich mag sie einfach nicht. Ich weiß, viele Menschen finden, dass sie eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist, aber wenn das wirklich so wäre, würde ich nie wieder deutsche Filme gucken.

Genre
Horror Filme. Da bekomme ich Angst, was gibt es da noch anderes zu sagen. Warum sollte ich freiwillig Zeit mit etwas verbringen, was mir Angst bereitet?

Film
Der englische Patient. Wer gibt mir die zwei Stunden gestohlener Zeit zurück, die mich dieser Film gekostet hat?

Serie
Desperate Housewives, In aller Freundschaft, Lost, es gibt ganz viele, deren Namen mir jetzt allerdings nicht einfallen.

Filmmusik/-Titelmelodie
Keine Ahnung, bei Filmen die ich mag ist ja schon schwer für mich auf die Musik zu achten, wie soll das dann erst bei doofen Sachen sein.

Regisseur
Ich kenne doch so gut wie keinen Regisseur!

Kino
Ich mag das UCI in Duisburg nicht so gerne, was der Grund dafür ist, dass ich gleich nach Mülheim fahren werde und mit meiner Nachbarin "The Descendants" im Cinemaxx schauen werde.

Filmpreise
Solange die Frauen die dort sind schöne Kleider tragen, mag ich jeden Filmpreis

Mehrteiler
Da muss ich leider, wie Rike, die Biss-Reihe nennen. Da wird jeder Film lahmer als der davor.


Doku-Soap
Mitten im Leben und der ganze Dreck. Da würde ich gerne mal wissen in wessen Mitte das sein soll. Wie oft  ist mir schon passiert, dass meine Mutter mit meinem Freund schläft, das aufzeichnet und jetzt Porno Star werden will. Wenn ich für jedes Mal einen Euro bekommen hätte....Hui...hätte ich bis heute noch keinen Euro!


Kochshow
Das perfekt Promi Dinner. Da sehe ich es wie Sascha Korf: "Habt ihr da schon mal einen erkannt? Mal abgesehen von der Kartoffel, ich glaube das war `ne Linda."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen