Donnerstag, 2. August 2012

Sonntags- (Schnapp-) Schuss Nr. 31

Dieser Schnappschuss stammt aus der letzten Woche, da habe ich nämlich mit meiner kleinen Cousine eine Hafenrundfahrt durch den Duisburger Hafen gemacht. Das habe ich hier in Duisburg, wo ich ja wohne, seid der 4. Klasse nicht mehr gemacht und das ist jetzt wohl auch schon 20 Jahre her.
Also haben wir uns Donnerstag bei super Wetter (ja natürlich habe ich mir einen Sonnenbrand geholt) auf die Gerhard Mercator begeben und haben uns die Schönheiten des Duisburger Hafens näher bringen lassen. Ich fand die Erklärungen des Reiseleiters sehr spannend (als ich meiner Schwester davon erzählt habe, ist sie fast ausgeflippt, da alles was die Firma betrifft in der sie arbeitet vollkommen falsch war) und alles in allem war es ein schöner Tag.
Und weil ich Schiff fahren so toll finde, fahre ich am Samstag mit dem gleichen Schiff nach Wesel zum PPP Feuerwerk. Ich freu mich! 

1 Kommentar:

  1. Ich fahre auch sehr gerne Schiff und nehme jede Gelegenheit mit. Eine Hafenrundfahrt in Duisburg fehlt mir noch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen