Mittwoch, 21. November 2012

Ferrero


Über den Lisa Freundeskreis bin ich Tester von Ferrero Produkten geworden

Da das Paket am gleichen Tag ankam wie der Basteltag in dem Bastelladen, in den ich immer gehe, war und ich dort einen hübschen Wandbehang gebastelt habe, habe ich kurzer Hand den Wandbehang mit ein paar Küsschen und Mon Cheri verschönert und ihn meiner Mama geschenkt.


Hierfür werden zwei Holzsterne zuerst grau grundiert, dann mit Wachs behandelt. Darüber kommt eine Schicht graue Farbe, die nach dem trocknen teilweise mit Schleifpapier wieder abgeschliffen wird. Die Sterne werden mit einem Juteband an ein Weidenkränzchen geknotet. Dann werden mit weiteren Jutebändern Tannenzapfen, kleine Tannenzweige und Holzstöckchen an dem Kränzchen befestigt. Danach wird ein Dekoband unten mit Stöckchen beschwert, damit es gerade herunter hängt und oben an das Kränzchen geklebt (Heißkleber!) Zuletzt ein Filzband mittig an das Kränzchen  binden. Die Knoten mit einem Stück Filz verstecken und dekorativ Draht drumherum wickeln. Dann noch einen Filzstern darauf kleben, Fertig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen