Mittwoch, 15. Januar 2014

Naturals mit Balsamico

Nachdem mir die Naturals mit Rosmarin, die vor einiger Zeit schon einmal testen durfte mir so ausgezeichnet geschmeckt haben, war ich natürlich Feuer und Flamme, als es bei empfehlerin.de die Möglichkeit eine weiter Köstlichkeit aus der Naturals Reihe zu testen. Glücklicherweise hatte ich auch diesmal die Gelegenheit, die Naturals mit Balsamico zu testen.

Diesmal war ich ein wenig skeptisch, da ich nicht so ein großer Balsamico Fan bin, aber an diesen Chips finde ich das wirklich lecker. Die Chips sind salzig und haben eine leichte Balsamico-Essig-Note. Nicht zu aufdringlich und wirklich lecker.
Wie gewohnt ist auch diese Variante der Naturals ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten.
Meine Mittester und ich waren so begeistert von diesen Chips, dass an so einem bunten Abend schon mal das große Tüten-leeren einsetzt. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen