Mittwoch, 22. Oktober 2014

Avery Chronobook

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich braun,die Welt wird grau und das Jahr geht zu ende. Jetzt sind zwei Dinge von Nöten, ein wenig Farbe und ein neuer Terminplaner für 2015! Beide Dinge vereint das neue Chronobook von Avery Zweckform. Denn den gewohnt guten Buchkalender gibt es nun nämlich auch in bunt.


Wie ich bereits hier berichtet habe,  ist das Chronobook an sich tatsächlich nahezu perfekt. Die Wochenübersicht ist klasse, es gibt wie gewohnt eine Übersicht über die Ferien, außerdem Platz für Notizen und Monats- und Jahresübersichten. Natürlich gibt es auch hier den praktischen Gummiverschluss, das Satin Einmerkbändchen sowie die kleine Lasche um einen Stift am Kalender zu befestigen. Das einzige was ich schön fände, wäre eine Art Tasche an der Innenseite des Einbandes, in die ich verschiedene Dokumente und Zettelchen stecken könnte.


Außer dem großartigen pink, gibt es das Chronobook auch noch in lime und türkis. Es ist für ca. 10€ im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen