Mittwoch, 19. November 2014

Ritter Sport


Das Ritter Sport super leckere Schokolade herstellt, weiß ja im Grunde jeder. Denn seid ewigen Zeiten gibt es ja bereits Ritter Sport Schokolade. Auch die kleinen, einzeln verpackten Schokowürfel stehen ja schon länger in den Regalen der Supermärkte. Nun ist also eine weitere Variante dazugekommen und das besondere daran ist, dass es sich hier jetzt um eine weiße Kollektion handelt.


In der neuen Box findet sich nämlich Nuss-Mandel Krokant, Karamell Nuss und Latte Macchiato, alle in weiße Schokolade gehüllt und alle super lecker.


Zum Geburtstagskaffee meiner Schwester habe ich eine hübsche kleine Banderole um die Würfelchen geschlungen. So hatte jeder Gast einen süßen kleinen Gruß auf dem Teller.


1 Kommentar:

  1. Ritter Sport ist super lecker und das mit den Banderolen ist eine echt süße Idee, gefällt mir sehr gut :)

    Finde deinen Blog echt schön und bin nun auch Leserin deines Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen