Mittwoch, 25. Februar 2015

Brandnooz Oreo Play Box

Wie ich ja schon einmal berichtet habe, hat brandnooz eine Markenbox herausgegeben, diese Box befasst sich mit den genialsten Keksen überhaupt, den Oreo Keksen.


Wie zu erwarten, war die Box dann auch voller köstlicher Oreo Kekse.


Ein Paket Oreo Original mit vier Tütchen, die jeweils vier Kekse enthalten. 


2 Rollen Original Oreo


Ein Becher mit Mini Oreos


Ein Paket mit Vollmilch Schokoladen Oreo, das Paket beinhaltet 6 Tütchen mit jeweils 2 Keksen


Ein Paket mir Oreos die mit weißer Schokolade überzogen sind


Ein "Play Book" in dem die Produkte ganz herrlich erklärt sind und in dem sich ein paar Rezpte finden lassen.


Und eine Box um die Oreo Kekse oder vielleicht ein Stück Oreo Käsekuchen mit zu nehmen.

Eigentlich sollte noch ein Oreo Head in der Box sein, aber der fehlte bei mir. 
Ich fand die Box als solche wirklich schön, aber ich hätte mir gewünscht, dass es noch ein paar außergewöhnliche Oreo Produkte in der Box gegeben hätte. So gibt es zum Beispiel in Amerika immer Special Editions wie zum Beispiel Oster-Oreos die dann mal grüne oder gelbe Creme haben. Oder es gibt welche mit Erdbeer Geschmack. 
Auch die Oreo Kuchen oder Muffin Backmischungen findet man leider nicht in der Box. Das ist Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen