Montag, 8. Juni 2015

Garnier Olia Typberater – finde Deine Farbe mit Guido Maria Kretschmer



Guido Maria Kretschmer ist toll und ich habe mit Anfang 30 bereits graue Haare. Was liegt da also näher als die Olia Typberatung zu machen und anhand gut durchdachter Farben herauszufinden, welche Olia Haarfarbe am besten zu mir passt. Guido Maria Kretschmer leitet durch diesen Typen Test und ist dabei so sympatisch wie eh und je. Und am Ende wurde dann bestätigt, wie treffsicher ich bin, denn "Goldbraun" wäre jetzt eh der Farbton, den ich gewählt hätte. =)
Alle die diese lustige Art sich für eine neue Haarfarbe zu entscheiden auch mal probieren wollen geht es hier entlang.
GARNIER Olia Typberater – Guido  Maria Kretschmer
GARNIER Olia Typberater – Guido  Maria Kretschmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen