Sonntag, 20. Januar 2019

Jacobs Dolce Gusto Kapseln testen

Hey, hier melde ich mich mal wieder. Leider hatte mein Laptop einen Festplatten Headcrash und die Datenrettung konnte nichts mehr retten. 400€ durfte ich trotzdem dafür blehen, aber es sei ein Schelm, der da an Abzocke denkt. Daher war bloggen recht schwierig, vor allem eigene Fotos anzuhängen. Zur Zeit sitze ich in dem Rechner meiner Mutter.
Naja, das war im letzten Jahr, das liegt hinter mir!!



Vor mir liegt allerdings ein wunderbarer Produkttest von brandnooz die gibt es nämlich Jacobs Kaffee Kapseln für die Dolce Gusto. Da freue ich mich schon ein wenig drauf, denn auf der Arbeit haben wir eine Tassimo die ja schon seit längerem Jacobs Kapseln anbietet. Die finde ich schon toll, allerdings mag ich die Dolce Gusto zuhaus besser, allerdings gibt es dafür keine Jacobs Kapseln, bis jetzt!

Hier ist, was brandnooz zu seinem Produkttest sagt:




Die Bewerbungsphase beginnt am 21.01.2019

Jetzt die Jacobs Vielfalt testen!

Kaffee-Liebhaber aufgepasst:
Probier mit brandnooz etwas Neues und entdecke die Jacobs Vielfalt für das Nescafé® Dolce Gusto®* System
Die neuen Jacobs Kapseln sind geeignet für das Nescafé® Dolce Gusto®* System und bieten eine große Vielfalt an leckeren Kaffee Variationen.
Der Duft von frischem Kaffee entführt Dich wie im Flug in eine andere Welt und Du hast Zugang zu einer Nescafé® Dolce Gusto®* Kapselmaschine? Dann bewirb Dich jetzt für unseren neuen Produkttest, entdecke die Jacobs Vielfalt für das Nescafé® Dolce Gusto®* System und erwecke Deine großen und kleinen Kaffee-Träume auf Knopfdruck.
So läuft unser Produkttest ab:
Bewerbungsphase
Bewirb Dich bis zum 17.02.2019 für den Produkttest

Testphase
Werde mit etwas Glück einer von 1.000 Testern und probiere 4 leckere Sorten der neuen Jacobs Kaffeekapseln

Teile Deine Erfahrungen
Erzähle uns und Deinen Freunden, wie Dir die Produkte gefallen haben


Dein Testpaket

Bereits seit 1895 vertrauen Kaffee-Liebhaber Deutschlands führender Kaffeemarke, die bekannt ist für den einzigartigen Kaffee-Genuss mit dem magischen Verwöhnaroma.
Die Marke Jacobs steht für Tradition und erlesenen Hochgenuss, aber auch für Fortschritt und spannende Vielfalt.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei - jetzt auch in Form von Kapseln, die für das Nescafé® Dolce Gusto®* System geeignet sind.
Mit Deinem Testpaket bringen wir 4 Sorten der neuen Jacobs Kapseln zu Dir nach Hause:

Entdecke den runden, süßen und komplexen Geschmack der Jacobs Café Au Lait Kapseln, die aromatische Süße der Jacobs Cappuccino Kapseln, das ausgewogene und frische Aroma der Jacobs Grande Kapseln und den cremigen und weichen Genuss der Jacobs Latte Macchiato Kapseln.



Natürlich gibt es da auch noch was zu gewinnen:

FOTOWETTBEWERB #JACOBSKAPSELN

Zeig uns Deinen schönsten Kaffee-Moment mit den neuen Jacobs Kapseln und gewinne mit etwas Glück einen Jahresvorrat Deiner beiden Lieblingssorten + 4 exklusive Jacobs-Kaffeebecher im Wert von 260 €.
Poste Deine Fotos von Deinem wahren Genuss-Moment einfach direkt hier oder bei Instagram und Facebook mit dem Hashtag #JacobsKapseln und markiere @brandnooz und @JACOBS.kaffee.de (facebook).


Wir freuen uns auf Deine Fotos!




Da werde ich in jedem Fall mitmachen!
Alle die auch mitmachen wollen, finden hier den Link dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen