Donnerstag, 14. Juni 2012

Blogger Aktion bei desiary.de

Bei desiary.de gibt es zur Zeit eine süße Aktion. Die Blogger Aktion "Objects of Desire". Hierbei sollen Blogger auflisten, welche fünf Lieblingsartikel in dem Shop von desiary.de zu finden sind und als Belohnung gibt es ein süßes Perlenarmband. Außerdem gibt es einen 600€ Gutschein zu gewinnen.
Hier also meine fünf Lieblingsstücke:
Nummer eins auf der Liste ist das wunderschöne "Plaid Sundar" ein wunderschönes Cashmere Plaid, welches schon auf den Bildern äußerst weich und fluffig aussieht. Ich würde die Farbe "Brombeer" wählen.
http://www.desiary.de/living/Cashmere-Plaids/Plaid-Sundar-desiary-1.html

Platz zwei belegt der "Samthaarreifen mit Federn grün", mit diesem schicken Teil fühlt man sich sicherlich wie ein Gast auf einer Prinzessinnenhochzeit.
http://www.desiary.de/women/Schmuck/Samthaarreif-mit-Federn-gruen.html

Lieblingsstück Nummer drei ist die "Cashmere Stola/Schal Pyari" die Stola sieht einfach traumhaft aus und seien wir doch mal ehrlich, jedes Mädchen braucht ein bisschen Cashmere!
http://www.desiary.de/women/Schals-Tuecher/Cashmere-Stola-Schal-Pyari.html

Nummer vier ist die niedliche "Brosche Tiffany schwarz". Ein total witziges und wirklich außergewöhnliches Teil was sich auch in Verbindung mit der Stola bestimmt gut machen würde.
http://www.desiary.de/women/Anne-Marie-Herckes/Brosche-Tiffany-schwarz.html

Das letzte Stück auf meiner Lieblingsliste ist das "Gästebuch `Guests´ grau", ein super süßes Gästebuch, was ich unglaublich gut für meine Geburtstagsfeier im Juli gebrauchen könnte.
http://www.desiary.de/living/Notizbuecher-Alben/Gaestebuch-Guests-grau.html

Es war wirklich schwierig "nur" fünf Lieblingsstücke zu finden, da es soooo viele süße Sachen bei Desiary.de zu kaufen gibt. Macht euch doch selbst ein Bild und schaut einfach mal vorbei.
Und zur Blogger Aktion geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen