Montag, 26. November 2012

Adventkalender

Wie fast in jedem Jahr habe ich auch in diesem Jahr einen Adventskalender für mein Schwesterlein gebastelt. Da sie ja am 25.11. Namenstag hat, passt das immer ganz gut, so hat sie einen Adventkalender und ich weiß jedes Jahr, was ich ihr schenken kann.



Diesmal habe ich Fotos von Zahlen genommen (die 9 war hier auch schon mal Sonntagsschnappschuss) und ausgedruckt. Daraus habe ich dann Schachteln gefaltet (Vorlage gibt es hier)  und diese mit Leckereien bestückt. Damit ich die kleinen Schachteln besser transportieren kann, habe ich die dann noch in einen in Geschenkpapier gepackten Karton gesetzt.

(Kathy darf jetzt nicht weiter gucken!)
An den Adventssonntagen, sowie am 6. und 24. Dezember habe ich immer was besonderes reingetan (die eigentlichen Geschenke) und an den "normalen" Wochentagen Süßkram.



1 Kommentar: