Donnerstag, 1. November 2012

Gewinner Auslosung

So, das wäre also geschafft. Letzte Nacht ging ja mein Gewinnspiel zu ende und heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe die Gewinner bekannt zu geben.

Die Bodylotion von MyBodylotion hat gewonnen:







Die Schnuller von Namensschnuller hat gewonnen:







Das Puzzle von Fotopuzzle hat gewonnen:




Die Buttons von Mein-button.com hat gewonnen:





Und das Glasschneidebrett von Personello hat gewonnen:


Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch so bald wie möglich bei mir, damit ich euch eure Gewinne zukommen lassen kann.






5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll ich habe gewonnen!
    Habe eine E-mail an die Adresse im "Kontakt" mit meiner Adresse geschickt, hoffe, dass ist deine aktuelle E-mail Adresse.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, das bin ich beim Fotopuzzle, oder? Freue mich!!! Meine Mailadresse müsstest Du haben :-D

    Liebe Grüße und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Noch meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit euren Gewinnen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, da Freude! Das ist ja schön.
    Meine E-mail ist welsch_nina@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Welschy

    AntwortenLöschen