Donnerstag, 5. Januar 2012

Film- & TV - Blogparade






In Rikes Blogparade geht es (völlig verwunderlich bei dem Namen) um Film und Fernsehen. Dazu stellt sie in jeder Woche eine Aufgabe und stellt einen Sponsor vor.
In dieser Woche will sie wissen auf welchen Kinofilm wir uns in diesem Jahr besonders freuen.
Ich hätte da ein paar Filme auf meiner Liste. Da gibt es natürlich American Reunion, der vierte (richtige) Teil American Pie Reihe. Außerdem natürlich Breaking Dawn Teil 2, wobei ich Teil 1 schon eher mäßig fand, aber jetzt gucke ich mir den Mist auch zuende an! Dann freue ich mich auch noch auf den dritten Teil von Men in Black, da heißt es dann wieder "Erscheinen sie, sonst weinen sie!".
Am meisten aber freue ich mich auf  "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schnewittchen", der Trailer hat mir schon wirklich gut gefallen, während ich bei dem Trailer von "Snow White and the Huntsman" eher den Wunsch verspürte alle Fenster zu überprüfen und eins der Küchenmesser mit ins Bett zu nehmen.
Wie auch immer ich denke es wird ein gutes Kinojahr! =)

Der Sponsor der Woche ist übrigends Moviejones.de das Portal mit tagesaktuellen Filmnews, spannenden Kinoneustarts, Trailern und Gewinnspielen!
Moviejones sponsort einen Polaroid PoGo und die DVD "Meine Frau, unsere Kinder und ich".

1 Kommentar:

  1. Ok, mit Spieglein Spieglein sollte ich mich dann wohl doch noch einmal auseinandersetzen. Den hatten ja jetzt einige auf der Liste. ;)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen