Montag, 28. Oktober 2013

Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack

Dank des Lisa Freundeskreises, durfte ich in den letzten Wochen den Obstgarten Herzens-Snack von Ehrmann testen.
Durch die leicht verwertbaren Kohlenhydrate, das wertvolle Eiweiß und die leckeren Früchte ist der Herzens-Snack laut Ehrmann der perfekte Snack.
Ich hatte 4 Sorten zum testen da, die ich alle nicht schlecht fand, von der mich aber keine wirklich vom Hocker gehauen hat. Es waren: Erdbeere & Knuspermüsli, Apfel-Birne & Schokomüsli, Aprikose-Banane & Knuspermüsli sowie Erntefrüchte & Schokomüsli.



Nicht, dass ich da jetzt falsch verstanden werde, die Sorten waren alle lecker und die Quarkcreme an sich ist toll, aber es ist eben, in meinen Augen, kein Produkt bei dem ich ich jetzt laut schreien würde: "Hmm, lecker! So was hab ich noch nie gehabt."  Außerdem ist der Herzens-Snack ziemlich süß, was hauptsächlich von dem Obstanteil kommt, mein kleiner Cousin (3) bezeichnete das dann auch als: "Oh, Erdbeermarmelade!", lustigerweise mochte er auch alle Bestandteile einzeln, als sie dann aber verrührt waren, musste die Mutter es essen, weil er es nicht mehr mochte.




Leider ist die Verpackung auch nicht der Weisheit letzter Schluss, da sie für den Inhalt sehr sperrig ist, und unnötig viel Platz im Kühlschrank wegnimmt, dafür sieht sie aber schick aus.
Was mir bei meinen Mittestern aufgefallen ist, ist dass es mit einem höheren Alter und mit von jahrelanger Arbeit etwas steiferen Fingern furchtbar schwierig ist, den Deckel abzuziehen, da keine tatsächliche Lasche existiert, sondern man an der Spitze des Herzens ein wenig rumknibbeln muss.

Alles in Allem, ist der Herzens-Snack ein netter Snack, der dadurch besticht, dass das Knuspermüsli tatsächlich noch knusprig ist, wenn es gegessen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen