Montag, 28. Oktober 2013

Thomy Gratin Saucen

Ich persönlich bin ja eher ein Bäcker als ein Koch, weshalb ich wirklich dankbar für die kleinen Helferlein von Thomy bin, die es sogar mir erlauben, ein leckeres Mittagessen zu zaubern. Ziemlich begeistert bin ich auch von dieser Idee, denn Thomy füllt komplett fertige Gratin Sauce in Päckchen, damit ich die nur noch mit frischen Zutaten mischen muss, um einen absolut köstlichen Auflauf zu bekommen (alle die schon mal meine Aufläufe gegessen haben, werden Thomy wahrscheinlich ein Dankesschreiben senden, da ich eine furchtbare Null im würzen bin! Und diese Sauce ist ja schon gewürzt! Juchu!!)

 Diese Saucen hier müssen also einfach nur noch mit frischem Gemüse,
Kartoffeln, Nudeln oder Lasagneplatten vermischt werden und im Ofen überbacken werden, schon zieht ein köstlicher Duft vom Backofen ausgehend durch das Haus und ....Schmackofatz!
Glücklicherweise hat Thomy daran gedacht, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe wegzulassen, weshalb auch Glutamat-Allergiker hier auf ihre Kosten kommen.

Da man sich keine Gedanken mehr über die Sauce an sich machen muss, kann man bei der Auswahl der Zutaten für das Gratin seine Kreativität voll ausleben und einfach mal ein buntes Gratin quer durch den Gemüsegarten kreieren  oder mal Kassler anstelle des Schinkens zu den Nudeln werfen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Das beste ist übrigends, dass 1.000 Menschen die Gratin Saucen von
Thomy testen können, da dies die Brandnooz des Monats sind.
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Familie oder Deine Freunde zu einem genussvollen Gratin-Abend einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit 8 Packungen, d.h. jeweils zwei der vier Thomy Gratin-Saucen und einigen Rezeptideen. Anschließend kannst Du mit Familie und Freunden die leckersten und ausgefallensten Gratins ausprobieren und genießen.

Also einfach bei Brandnooz für einen der 1.000 Produkttesterplätze bewerben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen