Mittwoch, 13. November 2013

So saftig garen von Maggi


Wenn ich mal kochen muss, sieht die Küche danach IMMER aus als wäre eine Horde Kindergartenkinder mit schmutzigen Fingern darin Amok gelaufen. Der Satz: "Lass uns umziehen, die Küche ist dreckig!" ist in diesem Zusammenhang nicht erst einmal gefallen.



Abhilfe könnte da, zumindest auf dem Fleischsektor, "So saftig garen" von Maggi leisten. Denn bei diesem Produkt, müssen die frischen Zutaten lediglich in den mitgelieferten Bratbeutel gelegt, mit der Würzmischung zusammen gebracht und im Ofen zubereitet werden. Zuletzt wird das Gericht aus dem Beutel genommen und serviert. Wenig Potential also, um die Küche zu verwüsten.


Da auf Öl verzichtet wird ist auch auf der Kalorienseite ein plus zu verzeichnen.
Da es seid Oktober neue Sorten gibt, wird die gesamte Variantenpalette  nun von Maggi bedient, von herzhaft-würzig bis cremig-fein.



Ich persönlich freue mich schon, das mal auszuprobieren und meine Lieben mit einem leckeren Fleischgericht zu überraschen, schließlich sind die von mir eher Nudeln mit manchmal gar nicht sooooo schlechten Saucen gewöhnt, oder allenfalls mal ein ganz ordentlicher Auflauf. Aber Rahmlendchen oder Gänsekeule wird sprachloses Erstaunen hervorrufen, da bin ich mir wirklich sicher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen