Montag, 2. April 2012

Druckerpatronen von toner-druckerpatronen.de

Wer kennt das nicht, man will ein Bild von seinem Patenkind auf einer grünen Wiese ausdrucken und das ganze Foto sieht aus, als habe es die Gelbsucht. Natürlich habe ich schon vor Wochen gesehen, dass der Druck Assistent mir anzeigt dass das Blau leer ist, aber wer konnte schon ahnen, dass leer - "so-gar-nichts-mehr-drin" bedeutet. Nun ist guter Rat teuer und der nächste Staples, der einigermaßen annehmbar ist, liegt zwar auf dem Weg zur Uni, aber es sind doch Semesterferien. Warum also mal keinen Blick ins Internet werfen und die Patronen dort schnell bestellen. Eine der ersten Adressen ist in diesem Fall www.toner-druckerpatronen.de. 


Die Seite ist sehr schön übersichtlich und bringt auch den "Drucker-Horst" schnell zu den Patronen, die er braucht. Entweder kann man nämlich ganz einfach über die Suchfunktion (mittig/oben) oder über die Marken (linker Seitenrand) gehen und sich zu seiner Patrone durchklicken. Benutzt man die Suchfunktion, braucht man nur den Hersteller, die Serie und das Gerät eingeben und schon werden einem die Pratronen angeboten, die der Drucker braucht und das schöne ist, dass man sich nicht vorher aufschreiben musste, wie der Drucker jetzt nochmal genau heißt, damit der Mitarbeiter im Laden dich blöd anschaut und sich denkt "Mein Gott, kennt die noch nicht mal ihren eigenen Drucker" (Na und? Dafür kenne ich alle unregelmäßigen, englischen Verben!) Bei www.toner-druckerpatronen.de muss ich einfach nur nach rechts schauen und kann alles Ablesen, was ich brauche.  Neben dem Canon Originalprodukt wird mir hier auch noch eine günstigere Variante angeboten, die auch für meinen Drucker geeignet ist.
Wenn man seine Patronen gefunden hat, geht alles ganz schnell. Einfach auf den Warenkorb Button klicken und schon ist das Produkt im Korb gespeichert. Die Versand erfolgt dann nach ein paar Tagen und kostet 4,90€ (fällt allerdings ab 99,00€ weg). Man kann via Paypal, Vorkasse oder Nachnahme bezahlen, als Firmenkunde ist sogar ein Kauf auf Rechnung möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen