Montag, 16. April 2012

Naturals

Dank der Erdbeerlounge durfte ich Rosmarin Naturals von Lorenz testen. Hierbei handelt es sich um Gluten freie Chips mit Rosmarin Geschmack. Das besondere an diesen Chips ist allerdings, dass die Kartoffeln aus regionalem  Anbau stammen und sie hauchdünn mit Schale aufgeschnitten werden. Desweiteren verwendet Lorenz nur natürliche Zutaten und ausgewählte Gewürze, verzichtet aber auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe.


Wenn man die Tüte öffnet, ist die erste Geruchswolke schon speziell. Aber der Geschmack der Chips ist echt großartig! Die Chips sind wunderbar dünn und knackig und man kann ganz deutlich eine feine Rosmarinnote schmecken. Das beste allerdings ist, dass die Chips nicht so unglaublich fettig sind.
Ich werde diese Chips auf jeden Fall noch einmal kaufen, da sie einfach lecker sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen