Dienstag, 3. April 2012

Film- & TV - Blogparade Nr. 14

Tja, das Thema dieser Woche ist "Verpasst!" Also im Prinzip wie wir damit umgehen, wenn wir eine Episode der Serie die wir schauen verpassen, oder eben einen Film der im TV lief oder eine Doku.

Wenn ich einen Film verpasst habe, habe ich halt Pech gehabt. Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten Filme die im TV gezeigt werden und die ich sehen will, kenne ich eh schon. Daher  macht das dann auch nicht so viel. Ansonsten werden die doch sowieso nach ein paar Monaten nochmal auf einem anderen Sender gezeigt.
Dokus nehme ich mir nie vor zu schauen, da bleibe ich beim zappen eher dran hängen. Da ich vorher also nicht wusste, dass diese Doku läuft, kann ich sie ja auch nicht verpassen. Daher, alles gut!
Bei Serien sieht es schon anders aus. Die schaue ich ja regelmäßig und wenn ich da mal eine Episode verpasse, gucke ich mir die meistens im Internet an. Ansonsten hätte ich ja schreckliche Wissenslücken, wenn ich die nächste Episode schauen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen