Mittwoch, 8. Oktober 2014

DIY Etagere

Meine Freundin hatte Geburtstag und ich stand wieder vor der schrecklichen Frage, was schenke ich jemandem, der bereits eigentlich alles hat? Nachdem ich in mich gegangen bin, habe ich mich für eine Etagere entschieden.



Als Grundfarbe des Geschirrs habe ich mich für weiß entschieden, damit die bunten Knöpfe, welche ich in die klaren Gläser gegeben habe, besser zur Geltung kommen. Als Basis verwendete ich einen Pizzateller, in der Mitte einen Suppenteller und oben eine Suppentasse mit Untertasse. Als Zwischenebene habe ich unten eine Sektschale und oben ein Sektglas benutzt. Dann habe ich alles mit Uhu Superkleber zusammengeklebt und fertig.



1 Kommentar:

  1. Das mit den Knöpfen ist eine tolle farbenfrohe Idee!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen