Montag, 9. Februar 2015

Iglo Gerührt und Verführt



Es gibt eine neu Köstlichkeit in der Tiefkühltruhe. Iglo Gerührt und Verführt. Mit diesen praktischen Tüten, kann man sich in nur 10 Minuten eine lecker Mahlzeit zubereiten.
Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es "Gerührt und Verführt" in acht verschiedenen Sorten:

Tagliatelle ai Funghi Porcini

Ein ziemlich leckeres Gericht. Die Nudeln sind bissfest, die Pilze frisch und die Sauce schön cremig.

Penne con Spinaci e Pomodori

Ebenfalls lecker, allerdings musste ich ein wenig nachwürzen, da der Spinat dann wohl doch mehr würze aufnimmt, als gedacht.

Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Fomaggio


Ich persönlich habe ja seid der Brokkolli-Mensa-Kriese 2004 ja eine Brokkollisperre, aber meine kleine Schwester fand dieses Gericht sehr lecker.

Rigatoni alla Carbonara



Mit einem ganzen Schwung Salz und Pfeffer waren die Rigatoni genießbar, allerdings hatte ich schon bessere Nudeln mit Carabonara. Was mich allerdings massiv gestört hat, ist dass die Speckstückchen im Prinzip zu 90% nur aus der wabbeligen Schwarte bestanden hat. Durchwachsener Speck ist toll, aber dieses weiße Zeug war blöd. Daher musste ich den kompletten Speck raussammeln.

Penne all Arrabbiata



Ein wenig spicy, wie aber bei Arrabbiata nicht anders zu erwarten. Allerdings war es nicht so feurig, dass es Tränen in die Augen treiben würde.

Pappardelle alla Bolognese

Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis


Ein wenig scharf und sehr Kokonussig. Meins ist es leider nicht.

Indisches Curry mit Hühnchenfleisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen