Mittwoch, 29. Juni 2011

Rama Unwiederstehlich

Durch meine Freundin bin ich in die schöne Lage geraten die neue Rama Unwiederstehlich zu testen.

Die Magarine schmeckt wirklich gut und ist auch wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt sehr streichzart.
Von dem Schuss Buttermilch, der laut Hersteller, enthalten ist, konnte ich allerdings nichts schmecken.
Beim Braten fand ich, dass die Rama Unwiederstehlich etwas mehr spritzt als die "normale" Rama, die ich sonst immer zum Braten verwende.
Der Hersteller sagt, dass man das Produkt auch zum Backen verwenden kann, allerding habe ich das nicht ausprobiert, da sie auf Brot schon so gut geschmeckt hat, das nichts mehr zum Backen übrig war. ;)

Wer das Produkt auch mal testen will kann sich einen Gutschein bei Rama runterladen und so 50 Cent sparen.
Den Gutschein gibt´s unter http://www.rama.de/AktionenSpecials/RamaUnwiderstehlichProbierrabatt/tabid/4281/Default.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen