Sonntag, 14. August 2011

BB Cream Miracle Skin Perfector

Garnier Deutschland hat vor einigen Wochen via Facebook Testerinnen für sein neues Produkt BB Cream gesucht und auch ich gehörte zu den 1000 Testerinnen.


BB steht für "Blemish Balm", eine 5 in 1 Pflege die in den 1960er Jahren in Deutschland entwickelt wurde und mit einem Umweg über Asien, jetzt zurück nach Deutschland kommt um den Make-up Markt zu revolutionieren. Die 5 Punkte die die BB Cream abdecken soll sind: 24 h Feuchtigkeit, ein strahlender Teint, ein glattes Hautbild, kaschierte Fältchen & Hautunebenheiten, sowie UVA /UVB Schutz: LSF 15.


Nun zu meinem Test.
Die BB Cream läßt sich gut auftragen und meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut an. Eher wie nach dem Auftragen von Feuchtigkeitscreme als wie nach dem Auftragen von Make-up. Sie deckt auch leichte Hautunebenheiten gut ab und lässt die Haut tatsächlich glatter wirken.
Allerdings glänzt die Haut die ersten 10 Minuten ziemlich stark und der Geruch gefällt mir nicht so gut. Mein größtes Problem mit der BB Cream ist allerdings, dass die Tönung viel zu dunkel für mich ist. Obwohl ich mich wohlweislich für dei creme für helle Hauttypen entschieden habe, ist mein Hauttyp noch heller und mein Gesicht sieht "angemalt" aus.
Bei meiner Schwester sieht das Ergebniss des Auftragens allerdings richtig gut aus, da sie einen etwas dunkleren Hauttyp hat als ich.
Wenn Garnier irgendwann mal eine BB Cream für extrem helle Haut rausbringt, würde ich mir nochmal eine Packung besorgen, da die anderen Punkte recht gut erfüllt wurden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen