Samstag, 29. Dezember 2012

Sonntags-(schnapp-)Schuss Nr. 52

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und bereitet Euch auf einen schönen Übergang ins Jahr 2013 vor.
Hier sehen wir ein Bild vom Heiligen Abend, den wir in diesem Jahr zum ersten Mal bei meiner Schwester verbracht haben (sonst sind wir da immer am ersten Feiertag). Als Willkommensgruß gab es Sekt mit Apricot Brandy (in meinem Fall Apricot Brandy mit Zitronenlimo, da ich Sekt hasse) und einen hübschen Blick auf den Christbaum.

Mehr Schnappschüsse wie immer hier.

Kommentare:

  1. Schönes Bild ist das, richtig festlich, klasse, dass Du es noch geschafft hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig weihnachtlich aus. Ich hoffe, Du hattest ene schöne Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Timm

    AntwortenLöschen