Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 49

Einen schönen ersten Advent alle zusammen!
Heute zeige ich euch mal ein Bild von meinem "Pseudo-Adventskalender". Er hat zwar 24 "Türchen" aber tatsächlich ist er überhaupt nicht gefüllt. Diesen Adventskalender habe ich tatsächlich nur aus Dekogründen gebastelt. Ich habe einen ähnlichen bei bhg.com (super Seite auf der ich mich manchmal rumtreibe) gesehen und fand den so schön, dass ich den glatt nachmachen must.
In diesem Jahr habe ich tatsächlich 2 Kalender, einen habe ich über eine Wichtelgruppe bei Facebook getauscht und einen hat mir mein Schwesterlein geschenkt. Ich bin entzückt! =)

Mehr Schnappschüsse gibt es natürlich hier.


Kommentare:

  1. Na da paßt wenigstens was rein - sehr hübsch geworden ;-) Schönen Restsonntag gewünscht

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn er leer ist sieht er sehr schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich süß

    Lieben Gruß Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schick und mal was anderes. Eine tolle Dekoration :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bekommst Du das 5. Lob, ich finde ihn auch schön, schade nur, dass Du ihn nicht noch bestückt hast. Auf dem Bild sieht es aus, als ob locke ne Tafel Schoki reingeht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da passt so gut wie nichts rein. Das sind alles Streichholzschächtelchen.

      Löschen