Sonntag, 14. April 2013

Mein drittes Gewinnspiel

 Wie aufmerksame Leser ja vielleicht schon bemerkt haben, war es recht still hier im letzten Monat, da ich ein wenig krank war und mich mit brennenden Augen und brummendem Kopf nicht aufraffen konnte mich vor den Bildschirm zu begeben.
Umso glücklicher bin ich darüber sagen zu können, dass ich mit einem Knaller zurück komme. Denn, die liebe Frau Schimmel, vom bezaubernden Schneekugelhaus hat mir ermöglicht ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.
Der Preis ist eine Schneekugel mit dem wunderschönen Namen "Ich hab dich soooo lieb". Die kann man ja nur zurück lieb haben, vor allem da die Schneekugel soooo hübsch ist.





Das Bild im inneren der Kugel lässt sich Kinderleicht austauschen (die Kugel ist also auch nach einer Trennung nicht verloren). =)

Für diejenigen die leider nicht gewinnen, ist die Kugel hier zu erwerben, sie ist zur Zeit sogar im Angebot.



Das Gewinnspiel startet am 14.04.2013 und endet am 01.05.2013 um 23.59 Uhr

 Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst
regelmäßiger Leser via GFC, google+ oder blogconnect, meines Blogges sein (da der Gewinn ja schließlich für meine Leser sein soll), aber natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt. (Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern ob ihr mitmachen dürft.)

Lose:

1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen
und eurer Mailadresse unter den Post  und verratet, wessen Bild ihr in die Kugel stecken würdet ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post ( + 2 Lose )




Viel Spaß und viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen