Freitag, 24. Mai 2013

Die Danone Molkerei


Vor kurzem suchte die Danone Molkerei Tester für neue Joghurt Kreationen, die zum Sommer hin auf den Markt kommen sollen.
Im Zuge der Entwicklung wurden nicht nur Experten befragt, sondern auch die zukünftigen Verbraucher der Produkte. Herausgekommen sind  zwei wunderbare Produkte, die es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

In meinem Testpaket waren je 4 Becher "Unser Fruchtiger" in den Geschmacksrichtungen Pfirsich-Maracuja und Erdbeere und je 1 Becher von "Der Sahnige" in den Geschmacksrichtungen Himbeere und Zitrusfrüchte.

Unser Fruchtiger Pfirsich-Maracuja

Der Joghurt ist sehr seidig und leicht säuerlich. Obwohl man einen herrlichen Joghurt Geschmack wahrnimmt, gehen die Früchte nicht unter. Es gibt kleine Fruchtstückchen, die sehr angenehm zu essen sind und daran erinnern, dass es in diesem Joghurt tatsächlich Früchte gibt und nicht bloß Aromen. Alles in allem ist der Joghurt sehr lecker.


Unser Fruchtiger Erdbeere

Genau wie der andere "Fruchtige", schmeckt dieser Joghurt sehr gut. Er ist ebenfalls ein wenig säuerlich, weißt aber auch, durch die Erdbeeren, eine schöne süße auf. Außerdem gibt es auch hier kleine Fruchtstückchen und der Joghurt fühlt sich seidig auf der Zunge an.


Der Sahnige Himbeere


Der Sahnige ist toll! Er ist ganz weich und unglaublich lecker. Er schmeckt angenehm natürlich nach Himbeeren und nur leicht nach Joghurt, eher wie Himbeeren mit Sahnecreme.







Der Sahnige Zitrusfrüchte



Wenn Himbeere schon toll war, ist Zitrusfrüchte der Oberhammer! Dieser Joghurt ist so lecker, dass ich mich am liebsten durch eine Badewanne von diesem Joghurt löffeln würde. Hier ist Danone eine unglaubliche Verbindung zwischen sahnigem Joghurt und säuerlicher Frucht gelungen. Er ist zwar sauer, aber nicht zu sauer. Er ist einfach nur toll und super lecker!



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    uns gefielen die neuen Danone Joghurts auch sehr gut. Beim Sahnigen auf Zitrone gebe ich dir völlig recht: der ist der Knaller und einfach super lecker. :-)

    LG

    AntwortenLöschen