Dienstag, 27. Mai 2014

Schöfferhofer


Über gofeminin.de kam ich in den Genuss eines Schöfferhofer Weizen-Mix Probierpakets.  Drin waren ja zwei Sixpacks Schöfferhofer Granatapfel + Guarana und Schöfferhofer Zitrone.  Diese beiden Sorten sind der Beitrag von Schöfferhofer um den Sommer zum Prickeln zu bringen.


Beide Sorten sind wirklich gut, wobei ich aber Zitrone klar bevorzugen würde, da Zitrone einfach frischer und leckerer ist.
Bei beiden Sorten, ist der Geschmack der jeweiligen Frucht sehr gut zu erkennen und ein herbe Weizenbiernote zu schmecken. Tatsächlich ist der Geschmack noch besser, wenn man die Flasche vor dem Öffnen ein wenig hin und her schwenkt.
Auf jeden Fall werden es beide Sorten in diesem Sommer wohl häufig in meinen Kühlschrank und auf meine Terrasse schaffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen