Dienstag, 9. Juni 2015

Zucchinisuppe

Heute mal eins der Rezepte, die mit den "Neue Maggi Qualität" Produkten gekocht wurde.
Leckere Zucchinisuppe


Zuerst die Gemüsebrühe von Maggi in einen Topf gießen.


Dann 4 große Kartoffeln (geschält und in Würfel geschnitten) dazu geben und einmal aufkochen lassen. Danach die Zucchini (ebenfalls gewürfelt) dazu geben und bei reduzierter Hitze köcheln lassen bis alles weich gekocht ist.


Nun 1 Pck. Sahne (oder wie hier ein Sahne Austauschprodukt) dazugeben und gut durchrühren.


Dann den Zauberstab reinhalten und den ganzen Spaß pürieren.


Zuletzt wird noch Kräuterschmelzkäse (ca. 3/4 Packung) untergerührt.


Wer mag schneidet noch ein paar Toastbrotscheiben in Würfel und röstet diese zusammen mit einer Knoblauchzehe an (Knoblauchzehe nachher besser wieder entfernen, sonst gibt es unter Umständen dumme Gesichter).


Fertig ist die Zucchinisuppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen