Dienstag, 20. Dezember 2011

Tasse Nr. 30

Oh, mein Gott! In 4 Tagen ist Weihnachten und ich dreh´langsam am Rad! Soviel "Ich woolte noch" und "Ich könnte noch" und am aller schlimmsten "Ich muss noch".
Egal! Hier kommt erstmal meine Tasse Nr. 30.
Die habe ich mal von meinem Cousin zu Weihnachten bekommen, zusammen mit einer weißen Tasse mit lila Punkten (kommt nächste Woche) und dazugehörigen Müslischalen.
Ich finde die toll, denn da weiß ich immer wo der Löffel hinkommt! =)

Kommentare:

  1. ohhh die ist soooo schööön!!! Ich mag gepunktetes Zeug und LILA mag ich sowieso!! Bin ganz verliebt! :)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefällt mir wegen den Pünktchen und den Löffel.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. lustiges Teil und mit dem Löffel hast du recht! :-)
    http://bienchen.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schöööön"

    Wünsche "Frohe Weihnachten"

    AntwortenLöschen