Montag, 12. Dezember 2011

Tasse Nr. 29

Heute kommt mal das Kontrastprogramm zu den Tassen die ich in den letzten Wochen gepostet habe. Während in den letzten Wochen ja eher Weihnachten das Thema war, habe ich mich in dieser Woche mal eine Tasse aus der Starbucks Sommer Kollektion. Ich habe die vor Jahren mal in einer Weihnachtswundertüte gehabt, die man in Essen im Starbucks für einen guten Zweck kaufen konnte. So eine Aktion könnten die meiner Ansicht nach mal wieder starten.
Ich mag diese Tasse sehr! Da geht nämlich ordentlich was rein und durch den Deckel ist mein Getränk im Sommer vor Ungeziefer geschützt. Und wer mich kennt weiß, dass es für mich wenig gibt was fieser ist als Käfer und Heuschrecken!

1 Kommentar:

  1. Oh die gefällt mir. Da hätte ich auch eine genommen, gerade auch wegen der Aktion.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen