Montag, 26. Dezember 2011

Tasse Nr. 31

Ist das jetzt die letzte Tasse? Ich kann es garnicht glauben! Zum einen kann ich nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist und zum anderen, dass ich tatsächlich durchgehalten habe. =)
Außerdem ist es natürlich eine unglaubliche Leistung vom Chaosweib, die diese tolle Tassenparade ins Leben gerufen hat.Danke dafür!
Hier kommt also meine letzte Tasse! Es ist die "Schwster" von "weiße Pünktchen", die ich in der letzten Woche vorgestellt habe. Sagt HALLO zu "lilaPünktchen".


Hmm, das war sie also die Tassenparade. Und weil es so schön war, hier nochmal die Sponsoren, die das Chaosweib in mühevoller Kleinarbeit (wahrscheinlich) zusammengesammelt hat.






















Kommentare:

  1. Herzlichen Dank fürs Mitmachen, es hat mir viel Spaß gemacht in eure Schränke zu schauen.

    Ich hoffe, wir sehen uns auch 2012 wieder. Vielleicht bei der T-Shirtparade oder einer anderen Aktion. Ich lasse mir bestimmt was einfallen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasse, Punkte sind immer irgendwie niedlich.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich in der letzten Woche gesehen

    Aber schön ist sie!!!

    http://www.melliausosna.de/2011/12/26/tassen-parade-tasse-nr-31-und-das-ende-der-parade/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne tasse. Ich finde die richtig schick.
    Liebe Grüße
    http://www.knuddelstoffel.de/2011/12/26/blogparade-tassenparade-letzte-tasse/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pünktchentasse!
    http://bienchen.blog.de/2011/12/26/chaosweibs-tassenparade-tasse-nr-12355614/

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir gut.

    http://biadudo.de/?p=1116

    AntwortenLöschen