Sonntag, 4. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 45

Morgen wird mein Patenkind 4 und weil die kleine Prinzessin in den Kindergarten geht, muss sie dort natürlich eine "Runde" geben. Da die Mama von meinem Patenkind erst vor 1 1/2 Wochen ein zweites Baby bekommen, habe ich in diesem Jahr die Muffins für den Kindergarten übernommen. Damit die guten Stücke morgen früh direkt mit in den Kindergarten können, wurden sie schon gerade abgeholt und ich habe auf die Schnelle noch ein Bild von den Muffins in der Transportbox gemacht.

Die Muffins sind nach dem gleichen Rezept wie die Krümelmonster Cupcakes gebacken und die Papierhüllen habe ich nach dieser Vorlage gebastelt.

Mehr Schnappschüsse findet ihr wie immer hier.


Kommentare:

  1. das sieht ja mega lecker aus, da war die Kindergartengruppe sicher happy.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das sieht fröhlich, bunt UND lecker aus und hat den Kleinen sicher viel Freude gemacht!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind auch fast so schön wie die Krümelmonsterversion :-) Eben mehr für Prinzessinen, hübsch anzusehen und mein Magen knurrt jetzt auch.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus. Hast Du die Vorlagen für die Papierhüllen ausgedruckt?

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt.

      Löschen
  5. Die sehen ja richtig schön bunt und lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Dann einen schönen Geburtstag. So kann ja nix schief gehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das darf ich nicht meiner Freundin zeigen. sie würde diese süßen Dinger aus dem Bild ausschneiden und aufessen... ;)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Whow! Die sehen ja cool aus. Kann ich einen?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb von dir, dass du aushilfst. Alles Gute unbekannter Weise dem neuen Erdenbürger, den Eltern und natürlich deinem Patenkind. Die Muffins sehen sehr lecker aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich toll, dass du der Mama aushilfst! Ich bin schon froh, dass mein Termin nach Lottas Geburtstag ist.
    Aber die Muffins sehen (wie immer) total lecker aus und richtig süß! Auch die Idee mit der Manschette - hast du die einfach auf normalen Papier gedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie auf ganz normalem 80g Papier ausgedruckt.

      Löschen