Mittwoch, 7. November 2012

Super Gewinnspiel bei Faszinata

Hallo, mein Name ist Dani und ich bin Schmucksüchtig. Bei den meisten Frauen ufert der Schuhkauf aus, bei mir sind es Ohrringe. Ich liebe Ohrringe! Lange Ohrringe, kurze Ohrringe, kleine Ohrringe, glitzernde Ohrringe, goldene Ohrringe, silberne Ohrringe, echte Ohrringe und unechte Ohrringe. Einfach Ohrringe jeder Art.
Daher kommt mir die Bogger Aktion von www.faszinata.de wirklich recht. Denn Faszinata verlost unter allen Bloggern, die mitteilen, welches das Schmuckstück ist, von dem sie sich nie trennen würden, und welches ihr Lieblingsschmuckstück aus dem Faszinata Shop ist, einen Gutschein über 500€.

Bei mir ist die Antwort auf Teil eins der Aufgabe sehr einfach. Ich würde nie meine Kette abgeben. Es ist eine einfache Goldkette mit einem goldenen Kreuz. In der Mitte des Kreuzes ist ein kleiner Rubinsplitter. Die Kette habe ich von meiner Patentante zur Kommunion bekommen und seid dem trage ich sie fast jeden Tag, also seid 21 Jahren. Das Kettchen musste ich zwar einmal wechseln, da es zu kurz geworden ist, aber der Anhänger baumelt tatsächlich schon die ganze Zeit um meinen Hals.

Bei meinem Lieblingsstück aus dem Faszinata Shop ist es schon etwas schwieriger, denn es gibt wirklich vile Schmuckstücke, die mir richtig gut gefallen.Allerdings könnte ich mit einem 500€ Gutschein da ja auch richtig gut zuschlagen. =)
Richtig gut gefallen mir aber schon mal diese zwei Stücke.
Natürlich weitere Stücke für meine ausufernde Ohrringsammlung (wir sprachen darüber!)

Und dieser wunderschöne Ring, zu dem mein Patenkind "Bella! Ist der schick!" (keine Ahnung wo sie das her hat) sagen würde.

So viel also von mir. Wer ebenfalls an der Bloggeraktion teilnehmen möchte, findet sie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen