Sonntag, 25. November 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 48

Heute hat mein Schwesterchen Namenstag (Katharina) und da wir ja gute Katholiken sind (hüstel hüstel) wird das bei uns natürlich gefeiert. Zur Feier des Tages hat sie uns diese köstlichen Muffins kredenzt. Sie sagt, sie habe das Rezept von der Edeka App unter "Winterkuchen".

Weitere Schnappschüsse findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Und das wo ich gerade hungrig bin und das Abendessen noch dauert :-) Lecker!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag, Namenstag, Feiertag, Sonntag... Ein leckerer Muffin geht doch immer ;)

    Alles Gute deinem Schwesterchen unbekannter weise.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Und wie kamen die Muffins auf dem Geburtstag an? Lecker sehen sie ja aus. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen