Sonntag, 1. März 2015

Projekt 52 - 09 In Vergessenheit geraten

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein Bild von unserem alten Hühnerstall zeigen. Da die Letzten Hühner dort Mitte der 70er Jahre gewohnt haben, ist der durchaus ein wenig in Vergessenheit geraten. Doch dann brachte der Blick aus dem Fenster ein völlig neues Motiv. Am Freitag hatte der Klempner nämlich den Haupthahn der Gartenpumpe wieder aufgedreht um, keine Ahnung was, zu überprüfen. Wir dachten, wir hätten alle Wasserhähne zugedreht, allerdings mussten wir heute morgen feststellen, dass der im Zierbrunnen wohl noch auf war und so das Wasser seid Freitag einfach mal da raus lief. Gott sei Dank halt nur Brunnenwasser. 


Mehr Bilder wie immer hier.


1 Kommentar:

  1. Einen Brunnen bis zum Rand voll sieht man auch nicht alle Tage...daher wohl schon ein seltenes Bild, oder?

    AntwortenLöschen