Sonntag, 1. November 2015

Olia von Garnier

Wie ich ja bereits erwähnte, hilft Guido Maria Kretschmer, im Auftrag von Olia, dabei die perfekte Haarfarbe für einen zu finden. Auch ich habe das mal ausprobiert und habe heraus gefunden, dass "Goldbraun" perfekt für mich wäre.

Netterweise hat Garnier mir direkt mal eine Probe geschickt und so konnte ich probieren wie kompliziert es ist, mit Olia meine Haare zu färben.
So viel mal vorab, es ist vollkommen unkompliziert. 


In dem Paket befinden sich Colorations Creme, Entwickler Creme, eine Flasche zum Mischen, Farbpflege für hinterher und Handschuhe (die offenbar für Elfen gedacht sind, mit meinen dicken Händen hatte ich da durchaus Probleme). 


Sowie eine wirklich gut verständliche und sehr detaillierte Gebrauchsanweisung.


Nachdem ich die Farbe aufgetragen habe  (was dank der Flaschenspitze wirklich einfach ist) und die Haare gewaschen habe, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die grauen Haare sind komplett überdeckt und im ganzen sieht die Farbe nicht angemalt aus. Außerdem fühlt sich das Haar schön weich an.


Damit ich hier nicht die einzige bin, die total begeistert von Olia ist, hat Garnier mir netterweise fünf Pakete zum verlosen mitgegeben und zwar Rubinrot, Naturblond, Honigblond, Schokobraun und Schwarz.
Wer eines der Pakete gewinnen will muss einfach nur bis zum 15. November 2015 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und angeben, welche der Farben er will. 

Kommentare:

  1. Toller Beitag. Hätte Interesse an Schokobraun

    AntwortenLöschen
  2. Zu mir würde rubinrot passen ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für schwarz interessieren

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mal Honigblond ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Haare schön 😊

    naturblond :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ja für jeden Farbton ein glücklicher Gewinner gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch an Daniela, Kirsten, Jessica, Kathy und Maren.
    Bitte schickt mir eine Mail, dann schick ich eucb die Farbe zu.

    AntwortenLöschen