Samstag, 17. September 2011

Hella Tee+

Hella Mineralbrunnen hat über Facebook Tester für seine neue Teereihe Tee Plus gesucht und mich gefunden. =)
So wurden also 3 Flaschen Tee á 0,75 Liter zu mir nach Hause geliefert. Es gab jeweils eine Flasche Grüner Tee mit Zitronen-Limetten Geschmack, Rooibostee mit Pfirsich- Passionsfrucht Geschmack und Weißer Tee mit Birnen- Mirabellen Geschmack.
Grundsätzlich wird das Feld der Eisteetrinker, meiner Ansicht nach, in zwei Lager geteilt. Das Lager derer, die ihren Eistee mit Kohlensäure bevorzugen und die die gerne auf die Kohlensäure verzichten würden. Nun gehöre ich zu denen, die nicht so gerne Kohlensäure im Tee haben und daher musste ich von vorne herein ein paar Minuspunkte an den Hella Tee verteilen. Richtig gestört hat die Kohlensäure mich allerdings nur bei dem Rooibostee, da ich fand das der besonders viel Kohlensäure hatte.
Ansonsten waren alle drei Tees lecker, wobei ich aber ganz klar einen Favoriten hatte und einen "Verlierer" hatte. Mein absoluter Lieblingstee war der weiße Tee mit Birnen und Mirabellen, da er super schmeckte, wobei die Birnen auf jeden Fall den dominanten Part übernehmen.
In meinem persönlichen Ranking liegt der Rooibostee mit Pfirsich Passionsfrucht auf Platz 2, da der Geschmack toll war, aber die Kohlensäure schon sehr stark war.
Somit liegt der grüne Tee mit Zitrone und Limette auf dem letzten Platz, da er etwas bitter war. Nachdem er dann mit stillen Wasser verdünnt war, war er aber auch ganz lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen