Montag, 5. September 2011

Tasse 15

Schon wieder ist die Woche um. Also gibt es natürlich auch diese Woche wieder eine Tasse für die Tassenparade! =)


So, da ist meine klein Fehler - Tasse. Daniela bedeutet nämlich nicht "Die Reine", sondern "Gott sei mein Richter". Die Reine ist eigentlich Katharina. Naja, wie auch immer! Wahrscheinlich hat sich auf "Gott sei mein Richter" kein lustiger Spruch gereimt. =)

In dieser Woche gibt es auch wieder einen Sponsor. Hierbei handelt es sich um SnackSelect, eine süße kleine Seite, auf der man sein eigenes Studentenfutter mischen kann. Also endlich mal eine Mischung ohne die abartigen Rosinen! =)

Kommentare:

  1. Wer Dich kennt, weiß, dass das Daniela niemals "Die Reine" heissen kann ;-) Aber vielleicht zu mir ? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Egal - es kommt ja auf die inneren Werte (der Tasse) an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse ist mir leider kaputt gegangen......kann ich sie haben???
    lg Daniela

    AntwortenLöschen