Freitag, 16. September 2011

Milka Crispello

Wie die meisten von Euch ja wahrscheinlich schon gelesen haben, hat Milka ein neues, leckers Produkt uaf den Markt gebracht. Die köstlichen Crispellos!
Laut Milka sind Crispellos kleine Pralienen, welche aus zarten Waffeln bestehen, die mit Pudding gefüllte und mit Schokolade umhüllt sind. Es gibt die Geschmacksrichtungrn Vanille und Schokolade. Die Pralienen sind einzeln verpackt und sind, besonders wenn sie aus dem Kühlschrank kommen, wirklich lecker.


Ich persönlich mag die Schoko Variante lieber, da die Vanille Crispellos für meinen Geschmack eine leicht künstliche Note haben. Das Problem habe ich aber mit vielen Vanille Produkten und meine Schwester schört, dass ich einen Knall habe, da sie Vanille favorisiert.
Obwohl ich wie gesagt den Geschmack mag, muss ich an dieser Stelle eine kleine Kritik loswerden. Mit Pudding hat die Füllung nicht wirklich viel zu tuen. Leider! In meiner Vorstellung war das Crispello mit leckerem, cremigem Dr. Oetcker Pudding zum Kochen gefüllt und wenn ich reinbeiße würde dieser Pudding in meinen Mund "wabbeln". In Wirklichkeit sind die Crispellos allerdings mit einer, durchaus schmackhaften, Creme gefüllt, die so garnichts von Pudding hat. Die Füllung würde ich ja eher als Ganach  beschreiben.

Außerdem sollte man schon einen ziemlich süßen Zahn haben um die Crispellos genießen zu können. Da ich aber auf jeden Fall einen solchen süßen Zahn besitze, werden zumindest die Schoko Crispellos ganz sicher mal wieder in meinen Einkaufswagen wandern.

1 Kommentar:

  1. Ich fand sie auch sehr lecker. Danke, dass ich mittesten durfte!!!

    AntwortenLöschen