Mittwoch, 5. Oktober 2011

Alterra Handcreme

Das Alterra Produkt der letzten Woche, ist die Granatapfel & Aloe Vera Handcreme.


 Sie ist speziell für seht trockene Haut ausgelegt, was mir unglaublich entgegen kommt. Meine Hände als sehr trocken zu bezeichnen, ist fast schon untertrieben!

Die Handcreme ist sehr geschmeidig und leicht zu verteilen. Außerdem riecht sie unglaublich gut. Das beste aber ist, dass sie tatsächlich hilft. Schon ein kleiner Klecks reicht aus um meine Hände einzucremen woraufhin die trockenen Stellen sofort "wiederbelebt" werden. Der feuchtigkeitsspendende Effekt hält gut 3 bis 4 Std. an und überdauert auch das Händewaschen. Trotzdem fühlen die Hände sich nicht fettig an, was bei anderen Handcremes ja oft der Fall ist.
Ein weiterer Vorteil ist, dass sowohl Granatapfel- und Aloe Vera Extrakte als auch die verwendete Sheabutter einem kontrollierten biologischem Anbau entstammen,  was das grüne Gewissen ja schon mal schwer beruhigen sollte.
Alles in Allem würde ich sagen, dass ich diese Creme auf jeden Fall wieder kaufen werde.

Kommentare:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klar, habe die Verfolgung direkt aufgenommen! =)

    AntwortenLöschen