Montag, 24. Oktober 2011

Tasse Nr. 22

Wow, der Countdown beginnt! ...10.... Jetzt nurnoch 9 Tassen und die Tassenparade ist vorbei. Bei mir könnte es auch nochmal eng werden, wenn ich vermeiden will die ganz furchtbaren Dinger zu zeigen. Ich sag nur, die Spühlmaschine tut Diddl und Co. nicht wirklich gut! =)

Hier also meine 22ste Tasse, eine Schutzengel oder wie ich eher glaube Psychoengel Tasse (man beachte die Augen).
Diese Tasse habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen, da war sie allerdings noch mit Vanillekipferln gefüllt und die Ecke war auch noch nicht raus.

Kommentare:

  1. einen Schutzengel an der Seite zu haben ist was :)
    Ich steh diese Woche eher auf Pferde *gg*
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/24/tassenparade-chaosweib-tasse-no-22-pferdeliebhaber-12059961/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja niedlich - so eine hätte ich mitsamt Vanillekipferl auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand neulich auch vor einer Schutzengeltasse, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen, aber bei der nächsten kann ich sicher nicht mehr wiederstehen, die sehen einfach niedlich aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jeder braucht doch einen Schutzengel :)

    AntwortenLöschen