Dienstag, 8. November 2011

Tasse Nr. 24

Am letzten Sonntag war bei uns Hoppeditz Erwachen, daher ist nun die Karnevalssession auf dem Sermer Südstern eröffnet. Aus diesem gewichtigen Grund kommt heute von mir eine Clown Tasse.


Die Tasse ist von Wissol, ein Hersteller von Süßwaren, der früher einen Werksverkauf in Mülheim an der Ruhr hatte. Dort haben wir früher immer unsere Wurfmaterial für den Tulpensonntagszug gekauft. Leider hat der Werksverkauf allerdings geschlossen, weil die Produktion in den Osten verlegt wurde. Schade eigentlich. Heute haben wir schon ab und an Probleme an bezahlbares Wurfmaterial zu kommen. Wer Ideen hat, kann mir gerne mal nen Tipp geben, wo man so etwas auftreiben kann. =)

Allen Karnevalisten, die am Freitag den 11.11. feiern, wünsche ich viel Spaß! Helau!

Kommentare: