Donnerstag, 5. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss



So, dass Jahr ist erst ein paar Tage alt und ich hänge schon, dank eines fiesen Computer Virus, hinterher. Ich möchte nämlich an zwei Blogparaden teilnehmen. Am Sonntags-(Schnapp)-Schuss von Always Sunny und an der Film & TV Blogparade von ...vom Leben geschrieben... (dazu kommt dann später ein Post). Doch wie gesagt, schlug zwischen Weihnachten und Silvester ein gemeiner Virus zu und mein Computer läuft erst seid gestern wieder einigermaßen. Daher kommt mein erster Sonntags-(Schnapp)-Schuss erst am Donnerstag.

Das ist ein Bild von Tiger and Turtle, DER neuen Landmarke im Duisburger Süden.Irgendjemand hat einen riesigen Schlackeberg neben HKM gekippt und eine belaufbare Achterbahn obendrauf gesetzt. Dann wurde behauptet, dass das jetzt unser neues Wahrzeichen ist und jetzt finden wir es alle toll. =)


Kommentare:

  1. Was für eine Bearbeitungstechnik hast du da draufgesetzt? Sieht sehr interessant aus. Danke für's mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das nicht nachbearbeitet. Ich habe das Bild bloß verkleinert, damit ich es besser hochladen kann.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. *argl* Weißt du eigentlich, dass ich immer noch nicht da war? :(

    Ich hoffe dieses Jahr bleibst du dann aber von bösen Viren und Bakterien (im PC wie im Körper) verschont!

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fast wie mit HDR aus, jedenfalls genial

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Schöner Schnapp-Schuss.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen