Dienstag, 1. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 18

Der Schnappschuss (Sonntag kann ich ja kaum noch sagen, ist ja schon Dienstag) dieser Woche zeigt ein leckeres Glas Cola mit Eis, das ich bei meiner kleinen Schwester getrunken habe. Kathy (meine Schwester) hat diese schönen JAZZ Gläser von Leonardo, die haben so einen hübschen Schwung.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Leonardo... meine Trendmarke aus den 90ern *g*. Ich war ewig nicht mehr in einem Leonardo-Geschäft... Das Glas sieht aber interessant aus... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hat Schwung und bringt Schwung :-) Du hast recht, das sieht gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schöne kalte Cola könnte ich jetzt auch gut trinken :-) Mal wieder meine bunten LEonardo Swing Gläser rauskramen. Von denen habe ich immer mal eins von meiner Mama damals bekommen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen