Montag, 7. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 19

Am Samstag hatte meine Mama Geburtstag und wie das schon seid Jahren so Tradition ist, kauft mein Papa ihr für jedes Jahr eine langstielige, rote Rose. Ich fürchte in spätestens 5 Jahren muss sie sich eine noch größere Bodenvase kaufen. =)


Noch mehr Schnappschüsse findet man hier.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    sieht so aus, als ob die 50 bald voll sind! ♥ Wie wunderschön! Und es gibt wirklich schlechtere Gründe, sich eine gaaanz große Bodenvase zuzulegen, gell. ;-)
    Schönen Wochenstart
    moni

    P.S.
    mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    Bitte ergänze doch Dein Kommentarprofil um die Angabe einer URL ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich sind die 50 schon eine ganze Weile voll. Das hier sind schon 55 Rosen für 55 Jahre. =)

    AntwortenLöschen
  3. Rosen sind doch immer wieder schön. ich mag sie sehr.

    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Strauß.
    Mein Schwager hat das auch immer bei seiner Frau gemacht.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Oh...bei Blumen werde ich immer schwach!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, was für eine Pracht. Schließe mich Moni's Bitte, eine URL-Anmeldung wäre schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß dummerweise nicht wie ich das machen soll. Kann mir da jemand einen Rat geben?

      Löschen