Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss Nr. 20


An diesem Wochenende ist bei uns Schützenfest und obwohl mein Vater immer behauptet, das "fesche Burschen da" wären, war das einzig süße, was ich entdecken konnte diese Lebkuchenherzen. =)

Wer mehr Sonntags-(Schnapp)-Schüsse sehen möchte, kann sich hier umschauen.

Kommentare:

  1. Einmal gekauft und nie wieder - mir haben sie überhaupt nicht geschmeckt

    AntwortenLöschen
  2. Gekauft habe ich auch keins, nur das Foto gemacht. =)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir auf den Dom gehen sind diese Herzen immer Pflicht!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch schon öfter gekauft.
    LG Tanu

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinder wollen auch immer eins... Wird gekauft, angeknabbert, weggeworfen... Von mir bekommen sie keins mehr, aber Oma & Opa lassen sich noch um den Finger wickeln...

    Schönes Foto!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wie süss, aber ich kaufe auch keine mehr...

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch inzwischen eigentlich eine "süße" Erinnerung.♥
    Lieben Gruß
    moni

    mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe lebkuchenherzen ;) sehr schönes foto!!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  9. hihi die Eltern haben immer einen anderen Geschmack ;)
    aber das Herz ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Herzen ja auch schön, aber seitdem Nina mal eins im Zimmer hatte, in dem sich Motten eingewohnt hatten, nein Danke. Wir haben ein wenig gebraucht, bis wir bemerkten, das sie trotz Folie da drin waren.


    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  11. Finde die gehören zu jedem guten Volksfest dazu nur kaufen werde ich mir keins mehr. Finde auch das sie besser aussehen als schmecken. LG Desiree

    AntwortenLöschen